Kooperationen

Da ich einen interdisziplinären, ganzheitlichen Ansatz vertrete, arbeite ich eng mit Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachrichtungen zusammen. Meine zwei Hauptkooperationspartner sind:

Circles-Health GmbH:
In den Räumlichkeiten an der Länggasse 35 in Bern, wo sich auch mein Praxisraum befindet, bieten wir ein umfassendes Gesundheitskonzept mit besonderem Fokus auf Sport und Sportrehabilitation an. Von der Ernährung zur Massage, zum Training, zur Erholung bis zur ärztlichen und psychologischen Betreuung wirst du von uns optimal auf deinem Weg begleitet. Ziel ist es, dass du dich nur um dich und deine Aufgabe kümmern musst, alles andere übernehmen wir. Mehr dazu findest du unter:
www.circles-health.com

Oneday:
Oneday ist eine einmalige Coachingmethode: Ein Gast und ein Coach bearbeiten ein Thema einen Tag lang in der Natur. Oneday ist effektives Coaching, das auf Lösungen fokussiert und Klarheit schafft. Wenn dich eine Herausforderung beschäftigt, hilft dir Oneday, diese professionell anzugehen und der Lösungsweg führt dabei durch die Natur. Bei Oneday bin ich als Coach tätig und helfe Menschen, ihren eigenen Lösungsweg zu finden. Mehr dazu findest du unter:
www.oneday.ch
| Über mich | Kooperationen | Honorar | Kontakt |