Applied Health Care

Als selbstständiger Sportpsychologe bin ich Teil des Applied Health Care Teams (Sportarzt, Physiotherapeut, Ernährungsberater, klinischer Neuropsychoimmunologist & Sport- psychologe). Unser Anliegen ist es, das System rund um den Sportler so zu optimieren, dass sich der Athlet ausschliesslich auf die Erfüllung seiner sportlichen Aufgaben konzentrieren kann. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er sein Potenzial optimal ausschöpfen kann.

Da die Komplexität der Vorgänge im menschlichen Körper die Kapazität eines einzelnen Spezialisten oftmals übersteigt, sind wir der Ansicht, dass für die Optimierung der Prozesse im Körper und in der Psyche ein interdisziplinäres Netzwerk an Spezialisten notwendig ist.

Der regelmässige und fallspezifische Austausch ist zentraler Teil unserer Arbeitsphilosophie. Dank der unterschiedlichen, fachspezifischen Perspektiven entstehen massgeschneiderte Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse. Da wir nicht nur die Philosophie, sondern auch unsere Praxisräumlichkeiten teilen, kannst du bei einem Besuch der Applied Health Care von einer ganzheitlichen, systemischen Bearbeitung deiner Anliegen profitieren.

Mehr Informationen findest du unter www.appliedhealthcare.ch

| Über mich | Honorar | Kontakt |